До свидания!

123 Lach- und Sachgeschichten mit Mütterchen Russland haben wir für euch aufgeschrieben – und jetzt fahren wir wieder nach Hause. (Ok, ok, in Wahrheit sind wir alle schon längst wieder daheim oder zumindest nicht mehr in Irkutsk – aber es gab eben noch so viel zu erzählen!)

Vielen Dank fürs Lesen, fürs Mitfiebern und Anteil-Haben. Wir hatten großen Spaß und hoffen, dass wir auch euch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht haben. Und vielleicht konntet ihr dieses große, weite Land mit seiner so sagenumwobenen Seele ja wie wir ein bisschen besser kennen und lieben lernen.

Ach ja, und wir hatten euch das Sehnsucht-Lied versprochen. Unser Chor war leider zu busy mit seinen zahlreichen Auftritten, aber wir haben das Lied zu zweit aufgenommen – mitten in Sibirien, mitten im Winter:

Auf Wiedersehen, oder, wie der Russe sagt: do swidanija!

Advertisements

2 Gedanken zu “До свидания!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s