Blauer Wein

Deutscher Wein wird in blauen Flaschen verkauft. – das weiß jeder, der mal in Russland war. Und deutscher Wein hat wohlklingende Namen wie „Lippe an Lippe“, „Liebesfräulein“ oder „Schöne Katze“.

Deutscher Wein muss nicht immer aus Deutschland kommen, er kann auch schon mal in St. Petersburg abgefüllt werden. Deutscher Wein kann aber durchaus auch in Bingen am Rhein produziert werden.

___

Elena Reck und Anne Weltin wohnen auf der selben Etage, allerdings in verschiedenen Zimmern. Wein trinken die beiden freitagabends mit ihrer Freundin Hélène – um den Sabbat einzuläuten.

kjdkflsjljlksjfd
dfköljsfd
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s